Startseite
  Archiv
  Über mich
  Mein Zuhause
  8d
  Über Little Elfriedo
  Froinde
  Witzle
  Partytime
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    freunde
    - mehr Freunde

Links
  Meine Schule


http://myblog.de/littleelfriedo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo ich stell euch mal meine Freunde vor...

Janna...

die isch echt super immer gut drauf un so.Der falle als voll die gute Sprüche ein un sie isch immer für einen da.die isch einfach geil

Franzimaus...

die traut sich echt alles der isch irgendwie nie ebs peinlich.isch immer voll lieb un ihr falle immer total witzige Sache ein über die alle lache müsse.sie hat au ne eigene HP un zwar www.myblog.de/niveaball die redet echt mit jedem

Marleen...

ich sag nur die lässt sich im unterricht immer beim Zettel schreibe erwische un bastelt ne Muschi die von beide Seite benutzbar isch.ewig geil...

Leah...Marleens kleine Schwester

sitzt grad nebe mia un liest alles was isch schreib.isch voll die kwasseltante un voll süs.

Antonia meine kleinste Freundin isch erscht 5 abba voll frech schwester von Marleen un Leah...weis ned was ich noch über sie schreibe soll ich hab se halt voll lieb

Aline ...

isch immer gut drauf bringt au alle zum lache un redet mit dia über alles einfach perfeckt

Falls ich jetzt irgendjemand vergesse hab sry kann halt ned alle draufschreibe hab euch trotzdem voll lüp




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung